Ich als an für sich sehr sportbegeisterter Kerl würde von euch gerne mal hören... welche Sportarten macht ihr, welche hättet ihr immer gerne gemacht, bei welchen schaut ihr lieber zu? Oder habt ihr fragen zu einer bestimmten Sportart, die vielleicht ein anderer der Jäger praktiziert?
Dann seid ihr hier richtig
Also ich für meinen Teil gehe nun erstmall joggen und freue mich auf Offenbarungen
Also ich gebe zu, dass es kaum Vereinssportarten gibt, die mich wirklich interessieren. Obwohl ich mal überlegt hab, ob ich Tennis anfangen soll, was ich dann wieder verworfen hab, weil ich eigentlich wenn schon lieber was in Gruppen unternehme. Volleyball hab ich mal eine leider zu kurze Zeit ganz gern gespielt. Ansonsten stellt sich die Frage, was man zu Sport zählt und was nicht. Wirklich gerne mag ich (ganz mädchenhaft) tanzen und reiten, aber obwohl beides ziemlich anstrengend sein kann, sieht das nicht jeder als Sport. xD Leider mach ich auch davon nix im Moment, weil... naja ich pleite bin. Chronisch.
Beim Joggen hab ich so meine Hochs und Tiefs. Im Sommer geh ich voll gerne laufen und im Winter, wer hätts gedacht, nicht. Wenn alles gefroren oder matschig ist kann ich mich nicht wirklich entspannen dabei. Umso mehr hast du meinen Respekt, dass du bei diesem Wetter noch laufen gehst. ^^
Ebenfalls joggen. Mit einem Soldaten als Bruder wird man da leider 'Zwangsrekrutiert'^^
Inzwischen hab ich die erschöpfte Zufriedenheit aber lieben gelernt. Ich wart nur wieder auf den Sommer, damit ich endlich wieder mal mein Rad auspacken kann xD Wir haben gleich in der Nähe ne großartige Route : )
Hmmm also ich hab von der sechsten bis zur achten klasse basketball gespielt... liegt bei uns iwie in der familie ^^ hat vorher schon meine sis gemacht und jetzt machts mein bruder auch xD
ich war auch vorher scon in ner tanz ag die meine schule organisiert hat aber da war ich ja schon noch ziemlich klein xD
neunte und hälfte von der zehnten hab ich einmal die woche yoga gemacht ^^ wär auch eigentlich sehr entspannend gewesen wenn ich da nicht mit meinen ganzen freundinnen gewesen wär... so haben wir natürlich immer wieder quatsch gemacht und gelabert xD
hmm naja ich bin ja auch seit der vierten klasse im chor und da ist mir egal was andere leute sagen aber die choreografien vrobereiten und einproben ist harte arbeit und ich seh das schon irgendwie als sport an...
und ich glaube nächste woche fang ich mit capoeira an das ist sone mischung aus kampfsportart und tanzen ^^ freu mich schon riesig
lol dann schau dir vielleicht mal videos in youtube an dann weisst du wovon ich rede. Es ist eine kampfsportart die von sklaven in amerika entwickelt wurde, sodass sie lernen konnten sich zu verteidigen es aber als tanz getarnt haben damit die keine strafe von ihren "besitzern" oder wie man das nennen soll kriegen.
Es ist ne verdammt geile (Kampf-)Sportart, dass muss ich zugeben. Kommt für mich aber leider nicht in Frage da ich nicht so der Tänzer bin xD Hab da nicht so ein Gefühl für, und ohne das kein Capoeira ^^"
dann üb ich halt für dich mit cloudi ich will langsam echt anfangen Oo ich muss echt wieder sport machen... schließlich sind unsere sportstunden hier kürzer als an der alten schule und die letzten drei hab ich sowieso schon geschwänzt xD aber es hat sich jedesmal gelohnt