Da wir uns langsam aber sicher dem Ende des Jahres nähern, dachte ich, dass es vielleicht Zeit wäre, einen kleinen Rückblick auf besagtes Jahr zu werfen. - Und ich denke, das könnten wir doch alle tun
Also stell ich euch jetzt die Frage, wie euer Jahr war. Was waren eure Highlights dieses Jahr, was waren die Tiefpunkte? Was waren eure ganz persönlichen Erfolge, was eure Niederlagen?
Und wie es sich so gehört, mache ich auch brav den Anfang:
Mein Jahr begann leider alles andere als toll: Schon seit Oktober war ich krank geschrieben, und das nicht ohne Grund: Mich plagten ziemliche Kopfschmerzen, die teilweise so schlimm waren, dass ich nichts anderes tun konnte, als den ganzen Tag im abgedunkelten Zimmer zu liegen. Medikamente halfen nichts, und der Neurologe wusste auch nicht so Recht weiter. Also versuchten wir etwas anderes... - und gingen zu einem Osteopathen.
Das Ergebnis solltet ihr ja kennen. Alles kam wieder in Ordnung, und ich konnte auch wieder öfters an meinem PC sitzen und etwas unternehmen - Und das führte auch dazu, dass ich wieder mehr und öfter playen konnte, was ich auch tat, und das meist mit einer ganz bestimmten Spielerin: Tera.
Kennengelernt hatte ich besagte Dame kurz vor Silvester, gerade als die RP-Chars ihren Weg ins Spiel fanden, und ich Sceada zurückholte. Mein Eisbasierter Magier mit dem ruhigen Gemüt gegen eine arrogante, selbstgefällige und chaotische Feuermagierin? Das versprach interessant zu werden! Mit der Absicht, gegen sie zu kämpfen, begann ich mit ihr zu playen... - Doch zu einem Kampf kam es nie, stattdessen kamen sich die beiden Charaktere im Laufe der Zeit nach Irrungen und Wirrungen immer näher und... - Na, ihr kennt die Geschichte ja, und es ist nicht meine Absicht, sie hier noch einmal lang und breit zu erklären
Jedenfalls ist dies eines meiner ganz grossen Highlights in diesem Jahr: Die vielen, vielen tollen Plays mit Tera, die ich immer sehr genossen habe, und die ich ehrlich gesagt auch ziemlich vermisse. Doch dazu später mehr...
Gegen April wars dann soweit, ich wäre wieder soweit fit gewesen, als dass arbeiten möglich gewesen wäre... - hätte ich nicht per Ende April die Kündigung erhalten, was doch ein eher grosser Rückschlag war, da dadurch natürlich auch mein Einkommen definitiv weg war. Keine sehr schöne Sache, aber als Optimist sieht man ja in erster Linie mal die viele Freizeit, die man aufs playen verwenden kann... *hust* Ausserdem kam dann ja auch bald einmal die Bestätigung, dass ich studieren darf, also warum sollte man sich gross einen Kopf machen deswegen...
Die Zeit bis zum September dann war zunächst ein einziges Hoch gefühlsmässig, ehe es damit begann, abwärts zu gehen. Auch die Zahl meiner Plays ging stärker und stärker zurück, und resultierte schlussendlich genau da, wo auch meine Stimmung stand: Kurz über dem Nullpunkt. Zuviele Dinge derer ich mich sicher wähnte musste ich plötzlich in Frage stellen, und einige Dinge, auf die ich meine Entscheidungen und all das abgestützt hatte, waren plötzlich nichtig, und mit einem Schlag weg. Worum es sich hierbei genau gehandelt hat werde ich hier nicht erwähnen, da dies zu weit gehen würde, aber soviel sei gesagt: Im Laufe nur weniger Wochen hat sich alles von Friede, Freude, Eierkuchen und Sonnenschein zum genauen Gegenteil gewandelt, und... ich litt darunter. Sehr. So sehr, dass sich meine Eltern wie ich im Nachhinein erfuhr sogar Sorgen gemacht haben.
Jemand war aber da für mich, hörte mir zu, und verstand mich. Gut, eigentlich waren es gleich mehrere, und einige davon auch hier aus der Gilde, doch... Es gab jemanden, bei dem war das irgendwie... anders. Jemand, dem ich einfach alles anvertrauen konnte, und dies auch heute noch tun kann, und dann, in der ersten Septemberwoche, also der zweitletzten Woche vor dem Studiumsbeginn, wurde ich von dieser Person eingeladen, eine Woche Ferien bei ihr auf dem Camping zu verbringen.
Ihr Name ist Sonja, sie ist 25, und seit jener Septemberwoche meine Freundin. Sie ist immer für mich da, hört mir zu, muntert mich auf, und... und ja, liebt mich so, wie ich bin. Und ich liebe sie. Sie alleine ist der Grund, warum diese eine Septemberwoche für mich die Beste des ganzen Jahres, und damit mein absoluter Höhepunkt ist. Das Jahr hat zwar noch drei Wochen, die unter anderem auch ein ganze Woche mit der Musou beinhalten, doch ich bin mir sicher, jene eine Woche wird noch sehr lange unerreicht bleiben, vielleicht ja sogar nie erreicht werden...
Danach begann das Studium. Und obwohl es für mich hätte ein Höhepunkt werden sollen, ein neues Kapitel in meinem Leben, welchem ich mit Freude und Spannung entgegen sah, so hat sich da doch einiges relativiert, und sich sogar noch ein weiterer Tiefpunkt in das Jahr eingeschlichen, einer, welcher mich auch noch ins nächste Jahr begleiten wird. Es ist dies die Frage, was ich eigentlich will, was ich eigentlich mit meinem Leben anfangen will. Lange Zeit war ich mir immer sicher gewesen in der Hinsicht, doch mittlerweile bin ich soweit, dass ich ehrlich gesagt daran zweifle. Ist es wirklich das, was ich mit meinem Leben anfangen will, das, was ich später in meinem Leben tun will, um meine Familie zu ernähren? Ich weiss es nicht, und darum wird mich diese Frage auch noch länger noch begleiten...
Einer der negativen Seiteneffekte des Studiums war sicher auch meine rapide zurückgegangene Freizeit. Meine Kontakte zu meinen Freunden haben stark gelitten, allen voran mein Kontakt zu Tera. Hatten wir im ersten Halbjahr noch täglich mehrere Stunden lang miteinander gelabert, so kommen wir in der Zeit seit September wohl höchstens auf ein knappes Dutzend meist kurzer Gespräche. Meine RPs in der Zeit kann ich locker an einer Hand abzählen, und obwohl mein Konzept für Caecilia, meinen neuen Char, bereits seit Mitte Oktober zu hundert Prozent steht, habe ich noch nicht eine Idee umsetzen können. Wenigstens letzteres wird sich im Januar definitiv ändern, wenn nach seiner damit nur gerade ein Jahr lang dauernden Rückkehr in die Wyrmlande Sceada wieder zurückziehen wird, zum NPC degradiert werden wird...
Doch zuerst wartet auf mich ab dem Semesterende, als ab Freitag nächster Woche meine Freundin auf mich, mit der ich endlich wieder einige Tage verbringen kann, ehe auch schon Weihnachten vor der Tür steht. Dann kommen ab dem 28. Dezember ganze fünf Musoulinge für eine ganze Woche zu Besuch, und dann... Tja, dann stehen wir auch bereits im Jahre 2010...
So, ich weiss, es war mal wieder etwas viel Text von meiner Seite, aber ich hoffe, ich habe euch trotzdem nicht abgeschreckt. Auch mich wartet jetzt das Bett, und in 5 Stunden dann der Wecker, aber ich hoffe, dass ich hier bald auch schon lesen kann, wie es euch allen denn in dem Jahr so ergangen ist
Höhe- und Tiefpunkte, Erfolge und Niederlagen... Wow, dazu müsste ich mich ja erinnern, was ich so in diesem Jahr gemacht habe! XD
Höhepunkte... Erfolge... Nach einem Semester durch RS quälen, und das war wirklich eine Qual, aber echt. So ein doofes Fach und das schlimme ist ja, dass ich jetzt auch noch die Fortsetzung und davor den Vorgänger hatte... Und das wird nicht besser... Ich habe RS super bestanden... Ich frag mich zwar immer noch wie, aber egal. XD
Ich bin sowieso froh darüber, dass ich alle Prüfungen bisher bestanden habe und somit noch meine drei Fehlversuche in Reserve habe. ^^
Als Tiefpunkt würde ich definitiv mein Verhältnis zu einem meiner Kommilitonen nennen. Seit wir uns mal richtig gezofft haben, er mir dabei nebenbei gesagt hat, dass er mich liebt, und ich ihm genauso nebenbei aber doch recht direkt, dass ich ihn nicht liebe, ist das ziemlich schwierig zwischen uns. Mir tut richtig unser gemeinsamer Kumpel leid...
Hm... Also... Ehrlich gesagt, ich glaub mein Jahr ist ereignislos abgelaufen. Ich hatte keine echten Fehlschläge, aber auch keine tollen Höhepunkte. Außer halt mein Bestehen aller Prüfungen...
Nunja, das Jahr 2009 Hatte so einige Niederlagen für mich. Aber es ist nunmal so dass der Schwächste verliert, der dümmste der Klasse jene einfach nicht schafft. So ist das und so wird das immer sein. Die Schwächsten werden halt rausgesiebt. Ich bin aber froh für eine weitere Chance die Matura zu machen, in einer Klasse die ich vielleicht (noch) nicht so liebgewonnen hab wie meine alte, aber die doch ganz in Ordnung ist, wie ich finde.
Erfolge? Ich brauch nicht unbedingt Erfolge zum glücklichsein, mir reichen die einfachen Dinge schon. Zum Beispiel wenn Pläne funktionieren! *Zigarre ansteck* Weil ich es liebe wenn Pläne funktionieren ; ) Wenn ein Treffen aus Kumpels wieder was wird.. oder ich überraschenderweise DOCH genug Geld habe mir ein spiel zu kaufen.. oder wenn zu Silvester jemand besonderes zu mir kommt <3
Highlights haben sich wohl eher in den Ferien abgespielt, aber ich muss sagen.. es waren echt die ereignissvollsten, schönsten aber auch schmerzhaftesten Ferien jemals.
Die Ferien selbst werden aber zu toppen sein. Jetzt, wo ich 'Blut geleckt' hab und mal meine erste alleinige Reise hinter mir habe.. werd ich jetzt öfters mal nach Wien oder nach Deutschland zu euch schauen : ) (Vorausgesetzt ich werd erwünscht und hab Platz und so weiter.. ihr versteht schon.)
(ich bezweifel, dass jemand bis unten lesen wird xD wobei ich auch bezweifelt hatte, dass ich so viel schreiben würde)
Begonnen hat alles damit, dass kurz vor Weihnachten klar wurde, dass ich mein Abi nicht würde schaffen können und deswegen nach den Weihnachtsferien daheim bleiben konnte.
Bei einem Hallentunier anfang Januar hat die Jugendmannschaft uns eine Spielerin zur Verfügung gestellt. Zierlich, blond, schweigsam. Während des Tuniers habe ich kaum ein Wort mit ihr gewechselt, aber ich fühlte mich damals sehr beobachtet von der 'Kleinen'.
Bis Ende Februar habe ich nur gechillt, Playstation gezockt, Fußball gespielt, weitergechillt. Und das Tag für Tag. Plötzlich kam ein Brief vom Arbeitsamt ins Haus. Nach einem Gespräch wurde ich für so eine Berufsbildende Maßnahme eingetragen. Das ist eigentlich etwas, wo meist Jugendliche hin müssen, die 'nur' Real-, oder Hauptschulabschluss, aber keine Ausbildungsstelle haben. Wuhu, also durfte ich ab Anfang März jeden Tag bis 16 Uhr mit einem Haufen Migranten (nix gegen sie, aber man merkte schon den Unterschied) Wände anstreichen, Tapeten anbringen, dazu noch diverse Tests machen. Es ist viel passiert, von besten Tests seit der Eröffnung dieser Bildungsstätte, über das Zuschauen diverser Schlägereien zwischen den Migranten, bishin zu lustigen Geschichten, mit denen ich meinen Freundeskreis unterhalten konnte. Hachja, ich sollte ein Buch drüber schreiben
Zu der Zeit, oder auch etwas eher, kamen 2 neue Spielerinnen aus der Jugend in unsere Mannschaft. Beide blond, beide zierlich, beide Schweigsam. Eine davon war die vom Hallentunier. Es war schwer für die Beiden sofort in unsere Mannschaft zu finden. Nicht, dass wir nicht nett zu ihnen gewesen wären, aber sie zogen es bis zu einem gewissen Zeitpunkt vor, fast nur miteinander zu kommunizieren. Daran erinner ich mich noch, weil ich auf einem Konzert von Pink! war und danach von der einen Blonden gefragt wurde, wie es denn war. Ich habe ihr ne knappe Antwort gegeben und mich dann wieder anderweitig beschäftigt. Heute undenkbar, wenn ich so zurückschaue. Danach habe ich mich mit der Zeit ihrer angenommen. Nach einem Spiel hab ich die Hand von der einen genommen, ohne recht zu wissen, was ich überhaupt tat. Ihr erinnert euch vllt an meinen Post im Spambereich, wie doof ich denn wär xD
Nach 3 Wochen in der Bildungsstätte und somit kurz vor Ostern habe ich dann dort 'gekündigt', weil es mir dann doch zu blöd wurde. Zudem hatte ich eine Ausbildsstelle seit Februar sicher, folglich hätte ich in dieser Bildungsstätte garnicht erst antreten müssen.
Ab Mai habe ich mich Daheim um den Garten gekümmert. Die Regentonne wurde künstlerisch verschönert, die Treppe vor meinem baumlosen Baumhaus habe ich weggerissen. Nebenbei wollte ich an einem Fotowettbewerb der Stadt teilnehmen und stieg des Öfteren einen Berg auf, um 5 Uhr morgens, um Fotos vom Sonnenaufgang zu schießen.
Zu Pfingsten haben meine Sister, ein paar Freunde von ihr und meine Wenigkeit eine Radtour geplant. Von Neuss, über Köln, nach Bonn und ein Stück weiter noch zu meinem Onkel. Samstags ging es los, dann haben wir in Köln im Hotel gepennt und Sonntag Abend dann sollten wir bei meinem Onkel ankommen. So weit, so gut. Montag wollten sich die Freunde meiner Schwester dann Städte anguggn, die ich allerdings schon alle in und auswendig kenne. Zu dumm war, dass meine Mannschaft an Pfingsten bei einem Tunier im Sauerland war und ich ja nicht dabei sein konnte. Sonntag morgens dann habe ich meine Sis ein wenig angeschwindelt und gemeint ich müsse umbedingt zu meiner Mannschaft, weil sie zu wenig seien. Sie haben mich dann Montags morgens um 7 zum Bahnhof gebracht und ich bin dann mit meinem Rad und nem Wanderrucksack aufm Rücken ins Sauerland gefahren, da ausm Zug gesprungen, um dann noch einen 8km langen Berg zu erklimmen, der einen Anstieg von 200 auf 400m Höhe hatte. Und die Sonne war so am knallen -.-' Folglich war ich dann auch platt wie ein Brötchen, als ich in diesem Dorf, in dem das Tunier stattfinden sollte, ankam. Ich radelte langsam hinter dem Fußballplatz her und wurde direkt von einer Spielerin erkannt. Hab mein Rad abgestellt, da kamen mir auch schon die beiden Blonden entgegen, denen ich mich angenommen hatte in den vergangenen Monaten. Unter anderem war SIE auch einer der Gründe, warum ich umbedingt noch zu meiner Mannschaft wollte. Hachja, das war ne Aktion. Auf der Rückfahrt wurde ich im Übrigen mitgenommen. Sie haben mein Rad auf den Anhänger geworfen und so konnte ich mich ausruhen. War aber auch feddich in der Mittagshitze, manman.
Ende Juni dann kam ne Mannschaftskollegin auf den Gedanken, dass wir an nem Gewinnspiel von Diebels teilnehmen. Den ganzen Juli über haben wir Dosen und Flaschen geleert, Kronkorken gelocht, diese auf Angelschnüre gezogen, alles verklebt... ihr wisst ja bereits davon, ich hab ja berichtet xD
In dieser Zeit habe ich auch viel mit IHR nebenbei gemacht. Kino, Dvds geguggt, Minigolfen, etc. Durch den Torbau haben wir uns auch fast jeden Tag gesehen, den ganzen Juli über. Ja, es war da schon lang um mich geschehen^^'
Anfang August war sie dann ne Woche im Urlaub, was total scheiße war. Hab SIE extrem vermisst, was mich selbst aufgeregt hat. Nix zu tun abgesehen vom Torbau und dann ist Madame auch noch fort. Ach, doch, ich hatte noch was zu tun, denn ich habe das Bayern-Logo mit Öl auf eine Leinwand gemalt. SIE kam nämlich an ihrem Geb aus dem Urlaub zurück und dann wollte ich eigentlich bei ihr vorbeiradeln und das Bild dalassen. Tcha, ich hatte es zumindest so geplant, denn plötzlich rief mich ihre mum an und fragte, ob die mannschaft nich vorbeikommen wolle abends, so als überraschung xD gut, dann hatten wir das geplant, kamen abends vorbei und ich hab ihr ein großes geschenkpaket gemacht, nen brief dazu und ne rose. hab ihr in besagtem schreiben erklärt, wie es um meine gefühle steht und was die letzten wochen in mir abgegangen ist. am nächsten tag hatte ich dann eine deftige abfuhr in form eines einzigen satzes in meinem icq stehen.. war so geknickt, dass ich die nacht über in der holzhütte saß und die restlichen kronkorken gefädelt habe, 10 stunden lang, ganz allein. die darauffolgende woche habe ich mich dann von IHR und der anderen blonden ferngehalten. während SIE mich zwar ansprach aber ich immer scheu wieder auf abstand ging, machte sich unsere freundin totale sorgen um mich. man, war ich fertig -.-'
allerdings kehrte nach 2 wochen ca wieder normalität ein. SIE und ich alberten wieder herum, ich konnte mich auch bald schon wieder mit ihr treffen. unsere freundschaft hat sich dadurch nur noch verstärkt. wir albern viel, reden viel über alles mögliche, sind uns oft recht nahe, hängen viel aufeinander, schreiben sms... all sowas halt. allerdings bin ich mir garnich so sicher, ob sie noch wirklich weiß, was ich ihr damals geschrieben habe. wir haben nie darüber geredet, aber momentan bin ich wieder drauf und dran es ihr richtig verbal zu sagen, dass meine gefühle nich weniger geworden sind. ganz im gegenteil, es is noch viel schlimmer ^^' allerdings muss ich sagen, dass es mir seither richtig gut geht. und wenn ich frust schiebe, dann eig nur, weil ich wieder denke SIE würde mich blöd finden, was aber bisher nie gestimmt hat xD ja, strange, ich weiß
ebenfalls im august war ich mit meinem besten kumpel in telgte, auf mittelalterlichem spektaculum. mittelalter-bands, meth, und ganz viele gewandete personen. immer wieder ein geiles erlebnis!
hm, seit september habe ich meine ausbildung. ich pilger jeden tag um 6 zum bahnhof, fahre 2 stunden bis nach osnabrück, sitz da bis 16 uhr, und fahr 2 stunden zurück, sodass ich nen 12-stunden-tag habe. besonders stressig wird es dann, wenn ich abends noch zum fußballtraining muss. aber mal ganz ehrlich, die ausbildung ist so geil. ist ja ne schulische, sodass wir da wirklich viel lernen wie man alles mögliche gestaltet, wie man mit den programmen umgeht, etc.. eeeecht cool. nunja, zumindest größtenteils, denn die rumfahrerei schlaucht schon ganz schön, sodass ich freitags und samstags meist mit schlafen beschäftigt bin ^^'
am 31.10. war ich mit meinem besten kumpel und meinen beiden blondies (sie sind dank mir richtig aufgeblüht) bowlen. danach haben wir bis 5 uhr morgens gespielt und dann bis 10 geschlafen. bzw die beiden mädelz haben geschlafen, während mein kumpel und ich uns kissen an den kopp geworfen haben. es entbrannte plötzlich ein unerbitterlicher kampf um die vorherrschaft über die kissen. kumpel und luc vs. blondies... es war der geilste geb seit vielen jahren
apropos luc. anfang des jahres haben veruca und ich ein riesiges play begonnen und es, seit ihrem studiumsbeginn, nur bröckchenweise fortgesetzt. aber das rp ist so geil, dass ich es definitiv nicht abbrechen will. außerdem mag ich keine unvollendeten storys und ich, oder vielmehr mein elfenprinz, will seine liebste wiederhaben ^^ in den weihnachtsferien werden wir aber mal wieder weiterspielen, wuhu
schulisch ging es auch gut los, denn ich hab ne 1, beste klausur der klasse, über die theorie der gestaltung *stolz gugg* sportlich habe ich mir nix vorzuwerfen, denn die letzten wochen habe ich, aus meiner sicht, gut gespielt. letzte woche war ich mit meinem kumpel aufm mittelalterlichen weihnachtsmarkt in telgte und das war einfach grandios. diese stimmung, traumhaft! et lief also.
jetzt grad hab ich gemischte gefühle, denn wir haben winterpause. folglich werde ich SIE nich so oft sehen. dazu liegt meine oma seit mitte der woche im kh. und ein paar dozenten machen mir grad ein wenig ärger. seit gestern hab ich aber mein weihnachtsgeschenk. einen riesigen flatscreen. boah, ich liebe dieses baby *.* zudem bin ich morgen schon wieder auf dem mittelalterlichem weihnachtsmarkt, iwann wollte ich mit den beiden blondies ins kino, nächstes we bin ich an 3 tagen auf 3 weihnachtsmärkten mit 3 verschiedenen gruppen und ob ich SIE in den weihnachtsferien noch ein wenig verplanen kann, wird sich zeigen ^^
ich hab viel zu viel geschrieben xD aber das jahr ist noch nicht rum und bis zum 31. kann noch vieles geschehen. ich bin jedenfalls gespannt was noch alles kommen wird.
muss ich noch ein fazit ziehen? 2009 war obergeil, vorallem dank einem kleinen zierlichen frechen weibsbild
Ich denke ich kann sagen dass 2009 sowohl das beste als auch das schlechteste jahr war. Erstens bin ich ins neue Jahr gerutscht und hatte hammer viel spaß dabei. Es war der Abend an dem ich das erste mal mit einem Mädchen rumgemacht hab Oo Ende Januar habe ich mich endlich wieder mit einer meiner besten FReundinnen vertragen. Es war der geburtstag von "meinem großen Bruder" Joni und wir waren in unserer lieblings metal-bar (die einzige die wir hier in der nähe kennen xD) und alle waren super gut drauf und angetrunken und sie war mit anderen Freunden da. Zuerst wollte sie gar nicht reinkommen weil wir da waren, aber später dann haben wir wieder geredet wie vor einem Jahr. Ich find es immernoch schockierend dass ich echt ein ganzes JAhr nicht ein wort mit ihr gewechselt hab. Und nach dem Abend war auf einmal wieder alles super. Dieser Abend hat mehr oder weniger ein neues Kapitel in meinem Leben eingeleutet. Meine Stimmung war täglich besser. Ich hatte endlich wieder jemanden mit dem ich meine LAchattacken teilen konnte. Es war als wär ein wichtiger Teil von mir wiedergekommen. Leider hab ich sie ein halbes JAhr später wieder verloren. OKe was heißt verloren sie ist nach Düsseldorf gezogen... Ebenso sind Sophia und Lotti nach den Sommerferien ebenfalls weggezogen (beides zwei meiner besten Freunde).
Über eine Sache dieses JAhr bin ich mir nicht sicher ob sie gut oder schlecht war. Die beziehung mit meinem exfreund bringt mich immernoch ins grübeln. Sie war gut weil ich ein paar schöne wochen und wichtige lektionen gelernt habe aber auch schlecht weil es mich immer wieder aufgewühlt hat und ich letztendlich auch ziemlich niedergeschlagen war deswegen.
Eine ziemlich blöde Sache die mir passiert ist: Meine Freunde und ich wurden auf der Chorfahrt erwischt wie wir getrunken und geraucht haben. Das hat zwar weniger für stress mit meiner mom gesorgt aber dafür mehr mit der schule. Wenn ich jetzt drüber nachdenke dass ich deswegen vielleicht nicht zu der klassenfahrt am ende des schuljahres hätte gehen können, krieg ich gänsehaut. Denn diese KLassenfahrt war einer der Höhepunkte meines ganzen Jahres. ENdlich war unsere KLassengemeinschaft wie sie sein sollte. Alle haben alles zusammen gemacht. Niemand wurde ausgeschlossen oder alleine wenn er es nicht wollte. In den vier tagen hab ich gelernt dass die Leute in meinem alter auch mal n bisschen scheiße bauen und nicht so brav sind wie sie wirken.
Ein Tag nach dem wir von der KLassenfahrt zurück kamen, kam der Höhepunkt meines Jahres. Sophia's und Tes' abschiedsfeier. Aber dazu sag ich nur eine Sache: Die abgefuckteste geilste Orgienparty die ich je hatte xD
Danach kamen die Sommerferien. Anreihung von obergeilen Abenden und einfach viel zu viel um alles aufzuzählen.
Achja ich hatte was vergessen. Die Besserung von meinem Dad. Aber dazu sag ich auch nur dass ich dank einer Krankheit an der er litt sehr sehr lange nicht mit ihm geredet hatte. Acht MOnate ungefähr. Und gegen Mai ging es ihm endlich besser und er kam uns wieder besuchen. Ich wusste erst überhaupt nicht was ich sagen, machen oder wie ich nich verhalten sollte. Zum glück kam das dann alles mehr oder weniger natürlich.
Dann gab es noch eine große enttäuschung dieses Jahr. Eine meiner besten Freundinnen Sophia, hatte aufgehört mit mir und generell allen zu reden ungefähr zwei wochen bevor sie umgezogen ist. Alle versuchten immer wieder sie zu übberreden mal auszugehen oder generell aus ihrem bett zu kommen. NIchtmal auf ihre große schwester wollte sie hören. Der Kontakt zu ihr ist jetzt fast gänzlich verloren gegangen. Mich macht das sehr traurig weil sie für mich eine sehr wichtige person war. Später haben wir erfahren, dass sie uns angeblich alle voll nich ausstehen konnte und ur so getan hat. Hat mich ziemlich überrascht.
Von den Sommerferien bis zu den Herbstferien wars eigentlich ziemlich ereignislos. In den Herbstferien bin ich dann das erste mal in das LAnd gereist was bald meine neue heimat sein wird. Der Fakt das ich wusste, dass ich nicht mehr viel zeit in portugal hatte war natürlich ziemlich deprimierend und hat mich dazu gebracht soviel mit meinen freunden zu machen wir nu irgend möglich. Und nach den Herbstferien traten dann zwei neue menschen in mein leben. DIe geschwister inge und katharina. Obwohl ich die beiden grade mal zwei monate kenne habe ich sie sehr lieb gewonnen und werd sie auch ziemlich vermissen.
Dann noch ein Höhepunkt des Jahres war das MArilyn manson konzert. war eine unglaublich geile erfahrung für mich.
Und ich habe das gefühl das dieses Jahr ungefähr so gut endet wie es angefangen hat. Denn in weniger als zwölf stunden kommt lotti aus österreich wieder hierher und ich freu mich wie sowas von meinen fucking arsch ab und hab schon schmetterlinge in meinem bauch das glaubt ihr gar nicht.