Joa also nach einigen Tagen der Überlegung und dank der Tatsache das ich Tera immer weniger spiele, was einige sicher schon bemerkt haben, werde ich wohl Tera wieder back switschen zu Alcira. Wie ihr seht scheine ich rund ein halbes Jahr zu brauchen, damit ein alter Char wieder interessanter wird x) also sag ich jetzt einfach mal, das Tera net für immer weg bleibt. Aber imo macht mir Alcira einfach wieder mehr Spass. Das Problem ist, das ich gerne in der Gilde bleiben würde : ( Alcira passt nicht rein aber ich mag unsere Gemeinschaft und möchte ungern austreten, auch wenn Tera dann halt als NPC auftritt, so wie ich Alc immer ne Weile lang gespielt hab.
*sniff* Q.Q manno das ist echt schade. aber wenn du meinst das du wiederkommst dann ist ja alles in butter... und ins forum wirst du ja trotzdem weiter schreiben ge?
*euch flausch* whhhee, ihr seid die besten, Leute <3 P.s: Mit Tera bleibe ich Euch erhalten. Sollte ich wieder wechseln und solltet Ihr mich dann noch wollen trete ich gern wieder bei. Ich würde glatt mit Saidra beitreten aber die is ja schon ina Gilde -.-
Ich bin nur nicht dagegen, ich freu mich sogar dass Alcira mal wieder öfter im Wyrm unterwegs ist, und wie Andu schon meinte, solange du und hier im Forum noch erhalten bleibst ist mir alles recht
Katzenlurche gehören laut Tera ins Unloch. WAS IST DAS?!
O.O mein Terachen? a aber... Alci erkennt Deh doch kaum noch, oder unterhält sich mit ihm ö.ö. Aber ok. Mach das, hauptsache das Terachen gibt es noch.
Für alle die sich wundern das ich hier etwas schreibe, nach einer halben Ewigkeit, tritt dieses Zitat von mir in den Fordergrund:
Zitat von TeraWie ihr seht scheine ich rund ein halbes Jahr zu brauchen, damit ein alter Char wieder interessanter wird x)
Und so ist es, auch wenn es diesmal länger gedauert hat. Dennoch ist es eine Tatsache, das Tera wieder zurück kommen wird Ich weiss nicht ob es euch stört, das ich mich deswegen hier melde, doch ich hatte euch damals versprochen das ich bescheit gebe, wenn Tera zurückkehrt und ich denke das ich bereit bin sie wieder dauerhaft zu spielen. Ich brauche in meinem nun stressigen Alltag wieder einen lauten, frechen und chaostischen Char zum abschalten, habe zu lange jetzt nur noch ruhige und nette gespielt.
RPs mit euch sind wie immer gern gesehen, mehr noch erwünscht in diesem Fall, falls ihr denn wollt. Solltet ihr euch gestört fühlen das ich hier noch Zugang habe sagt mir bitte bescheit.
Sobald ich sie wieder zu einem festen Char machen kann habe ich nichts dagegen, solang ihr einverstanden seid. Ich muss mich noch gedulden da am Monatsende das Geld immer ein bissle knapp ist
Nur kann ich leider nicht mehr so oft spielen wie früher. Ich spiele wieder regelmässig seid sich mein RL wieder eingependelt hat, aber bin unter der Woche erst so ab 18 Uhr daheim wegen meiner Arbeit.
Oh sieh da. Damit hätte ich nicht gerechnet. ^^ Also von mir aus kannst du gern wieder der Gilde beitreten, aber wenn du vor hast Tera regelmäßig zu spielen, solltest du den Gedanken an eine aktivere Gilde vllt nicht gleich vom Tisch wischen. Zumal ich Teras Gildentitel ja schon vor einer Weile überschrieben habe. ^^' Aber nett, dass du Tera wieder spielen willst. Ich kann mir gut vorstellen, dass es für dich wieder spannender wird, wenn du aus deinem ruhig+nett-Muster wieder ausbrichst.