Katzenlurche gehören laut Tera ins Unloch. WAS IST DAS?!
Hey Leute. Ich hab ja nun buntige Namen und noch genug DP's übrig für eine eigene Rass, ODER einen eigenen Gildentitel. Hab mich für Zweiteres entschieden. Allerdings hab ich keine Ahnung was ich nehmen soll, irgendwas was cool ist, vielleicht auch witzig, oder was süßes. Was zu Yuro passt. Sagt mir mal wie ihr folgende Vorschläge findet:
Pechvogel ganz klar. Zumals auch die gilde.. sympathischer macht wenn man weiß da sind jetzt nicht nur obercoole typen drin sondern auch eben Pechvögel
Katzenlurche gehören laut Tera ins Unloch. WAS IST DAS?!
Pechvogel klingt aber so albern xD Nicht dass sich dann jeder dumm und dämlich lacht, man soll ja auch Respekt vor nem Todesengel haben. Aber erstmal abwarten. Lustig wärs ja^^
Unglücksbringer find ich auch nicht verkehrt. Das klingt ein bisschen weniger albern und läuft aber irgendwie aufs selbe hinaus. Wer sagt denn, dass ihm das Unglück, das er mit sich führt, nicht auch selbst zur Last fällt? ^^ Und Pechvogel sagt ja auch nicht nur aus, dass er selbst immer in eine Falle tappt, meistens betrifft das Pech eines einzelnen ja doch die ganze Gruppe. Also wenn du findest, dass Pechvogel deinem Charakter ein bisschen die böse Aura nimmt, fänd ich Unglücksbringer eine sehr sinnvolle Alternative. ^^