Zitat von Renascara im Kunst-Threadich versuch nachher mal meine version hochzuladen. muss mal rauskriegen, wie das geht... ^^
Eigentlich habe ich mir das schon vorher mal überlegt gehabt, aber Renas Frage ist jetzt mal der Anstoss dazu, es auch wirklich zu machen, also...
Ich biete all jenen, die Mühe damit haben, etwas hochzuladen oder sonst einfach nur Webspace sparen wollen hiermit an, dass ich die Dateien für euch hochlade.
Ihr müsst mir nur die Datei mailen, und ich lade eure Bilder, Dokumente und pdfs, etc. für euch hoch. Es gibt allerdings eine Bedingung dabei: Keine übergrossen Dateien. Auch ich habe nicht unlimitiert Speicherplatz Oh, und natürlich nur "legale" Dateien
Also dann... Wer möchte etwas hochgeladen haben?^^
Hab gerade auch schon im Kunstthread geantwortet und den Beitrag gleich wieder gelöscht, nachdem ich dein Angebot gesehen hab.
Falls man nur Bilder hochladen will, würd ich hier allerdings auch http://www.abload.de empfehlen wollen - das ist schnell, unkompliziert und deutsch. Dauert also meines Wissens nicht so lang, bis sich die Bilder hinterher aufgebaut haben, als wenn man auf amerikanische Websites zugreifen will.
Aber ich glaube, der Server ist nur für Bilder. Hab jedenfalls mal probiert was anderes hochzuladen und irgendwie war ich nicht erfolgreich. Vielleicht hab ichs auch einfach noch nicht geblickt. Jedenfalls für alles andere komme ich gern auf dich zurück, Scea. ^^
Katzenlurche gehören laut Tera ins Unloch. WAS IST DAS?!
Mal ne ganz andere Frage. Kann mir einer erklären, wie man es hinkriegt, dass man zuerst so ein kleines Bild sieht und wenn man raufklickt die große Ansicht? So wie Tera das immer macht, oder Chival im Lotgd-Forum
Äh ich weiß nicht so recht wo die Frage hingehört, also post ich sie mal hier rein: Also ich weiß BEIM BESTEN WILLEN nicht, wie ich das erste Mal hinbekommen hab, hier ein Bild reinzustellen, also als Avatar. xD Ich kann die Bildqualität runterdrehen, bis man gar nicht mehr erkennt, was auf dem Bild mal war und die Datei ist immer noch zu groß, da es ja nicht über 20KB sein darf. Allerdings krieg ich auch in dem Admin-Bereich an der Zahl nix geändert. Hilf mir, Scea. xD Was mach ich falsch?
Also das Bild ist hier: http://www.abload.de/image.php?img=alvadeam44i.jpg Ich habs bei mir auf dem PC schon auf 200xfrag-mich-nicht gebracht, aber ich bin jetzt zu faul, das einfach kleiner noch mal hochzuladen. Das wirst du ja auch noch schaffen. Sind ja nur 2 Klicks.
also mal so als anmerkung... wenn ich dein bild auf 200x200 pixel bringe (muss natürlich in der höhe was abschneiden) dann ist es danach nich teinmal mehr 9KB groß XD
jupp, stimmt, und ich wollts dir gerade reinhauen, aber...
Mir fehlt die Berechtigung dazu. Da du die Hauptadministratorin bist, kann ich dein Profil nicht bearbeiten. Daher machen wir jetzt das ganze wie folgt:
Du gehst in dein Profil, und machst dann bei Avatar "zu externer Quelle verlinken", und gibst da diesen Link an: http://www.kurohana.ch/stuff/alvaava.jpg Wenn das ganze klappt, sehr gut, wenn nicht, bitte Fehlermeldung hier reinschreiben. Danke