Joa fals wer mal meint das er einen Post geschrieben hat der iwie cool oder funnig ist kann er ihn hier rein stellen xD ich fand das heute so lol. Tera und ihre Elfphobie ^^:
Abendstern Lythia lächelt nun. Ja,ja... erinnerungsvermögen kann ein Rätzel sein. Als der Knirps die Sorceress ansieht und breit grinst, ist klar dass sie in den Gedächnis der beiden fester verankert ist. Setzt euch doch. Mein name ist Lythia falls ihr das vergessen hat und der krümelnin da vor mir ist meine Tochter Toyo. meint sie und deckt dann noch ein Gedeck. Ja, der Krümelnin ist schon wieder am ärger suchen. Aber erstmal mit torte vollstopfen das ist wichtiger. Mama will erdbeertorte.hört man die kurze von sich geben. Nicht gerade nett aber die ist einfach so ein freches Ding. Die braunen Augen strahlen als sie den dösenden Kerl sieht. Den könnte man herrlich einen Streich spielen. Das wäre ihr gerade recht.
Sorceress Tera hat es nicht so mit Kindern, den Kinder greift die Sorceress normalerweise nicht an, solang sie nicht nerven oder einen beleidigen. Gut, eigentlich greift man sie dann ja doch an, aber egal. Die kleine Dolori war damals ja sogar fast schon eine Freundin von einem selbst, weil sie genau so tickt wie man selbst. Aber viel mehr verunsichert Tera das kleine Mädchen, weil Sceada und die Magierin auch schon einmal das Thema Familie angeschnitten haben. Ohne ein Widerwort, überrumpelt von der kleinen Toyo - gut gemacht Krümelmonster, du hast Godzilla besänftigt - lässt sich der Rotschopf nieder. "Äh, freut mich und so"Die Sorceress streckt die rechte Hand gen der Frau bis ihr wieder einfällt, das sie eine Elfe ist und Elfen ja sicher von Natur aus giftig sind wenn man sie berührt, wodurch die Hand wieder zurückgezogen wird und Tera sich am Kinn kratzt, als wäre dies der Grund Sorceress Tera für das Anheben der Hand gewesen. "Ich bin Tera Iva Nagara! Schönste und mächtigste..."Magierin der ganzen, weiten Welt, ja das wissen wir doch alles schon. Die Augen funkeln das Essen an und deutlich erkennt man, das Tera sich zurückhalten muss sich nicht auch was zu nehmen. Sieht schließlich alles so lecker aus. "Das hast du mit Absicht gemacht...du baust eine Falle aus leckerem Essen, um mich unschädlich zumachen, aber das klappt nicht, Elfe!" Tera schluckt leicht. "Ich werde nicht in Versuchung geraten, nein!"
Abendstern Lythia |...Wärhend stückchen für stückchen Erdbeertorte im Mund des Krümelnins verschwindet richtet Lyth einen weiteren Teller an und reicht ihm der Sorceress. Ja,ja... und führe uns nicht in versuchung. Das einzige wohin die Sahnetorte geht ist auf die Hüften.
Katzenlurche gehören laut Tera ins Unloch. WAS IST DAS?!
Ja, Yuros letztes Rp-Ereignis^^
Carcelia in Gedanken über meinen hübschen Yuro.
Auf ihren Lippen zeichnete sich abermals ein Lächeln ab, wenn sie über die Klangfarbe seiner Stimme so nachdachte, wahrlich angenehm, sicher angenehmer als die des Gockels der sie des morgens immer weckte. Abermals unterdrückte sie nur schwerlich ein Aufkichern beim Gedanken dieses hübschen Mannes auf dem morgendlichen Misthaufen krähenderweise den Tag begrüßend.
@Yuro: Wie muss man sich das vorstellen - er befeuchtet sich die Augen mit den Lippen?? O.O
Irgendwie hat mir vorgestern das RP mit meiner Untoten total getaugt. Hier ein kleiner Ausschnitt davon. ^^
Seuchenbrut Cassaia stutzt einen Augenblick, bevor sich ebenfalls ein leichtes Lächeln auf ihrem verfaulten Lippenfleisch ausbreitet. "So? Was gedenkt Ihr denn mit interessanten Personen wie mir zu tun?" Wiegend macht sie noch eine Schritt nach vorn und bringt ihr Gesicht ganz nah an das der fremden Frau, was der Glücklichen einen tiefen Atemzug voll sumpfigem Verwesungsduft einbringen dürfte. Ah, auch nicht so ganz lebendig, die Gute. Finsteres Gewürm zu finden war ja im Grunde ihre selbstauferlegte Aufgabe gewesen. Lebendige sind zwar leichter zu kontrollieren - allein die Angst vor dem Tod erwies sich meist als nützlich - doch ein Blutsauger konnte eine genausogute Investition sein, wenn sie es richtig anfängt.
Todesengel Aldhisslakeinen Milimeter bewegt die Vampiress ihr Gesicht, als die Fremde so nahe an sie heran kommt, daher bekommt sie den verfaulten Geruch in seiner vollen Schönheit mit und statt die blasse Nase zu rümpfen oder den Mund zu verziehen voll Ekel und Abscheu, sagt sie nur immer noch lächelnd Ah,der süße Geruch des Todes! was damit ist führt sie nicht weiter aus, denn andere Dinge schienen ihr jetzt interessaner zu besprechen Sie aushorschen und genau studieren! das das die meißten sowieso nicht mit sich machen ließen war ja in dem Fall ersteinmal egal Und dann vielleicht feststellen ob sie geeignet wären! Wieder dieses Lächeln was alles aber auch überhaupt nichts bedeuten konnte
Seuchenbrut Cassaia Lächeln vertieft sich etwas. Das hätten auch ihre eigenen Worte sein können. Das Bild von Wildtieren, die sich gegenseitig umkreisen, da sie beide in der Annahme sind, der Jäger und nicht die Beute zu sein, taucht vor ihrem inneren Auge auf. "Wie passend.", murmelt sie, was sich genausogut auf ihre Gedanken, wie auf die Situation im Allgemeinen beziehen kann. "Die Studierende bin in den meisten Fällen ich. Für was, meine Freundin, suchst du geeignete Personen?" Vampire sind meist eher eher Einzelgänger - jedenfall zu ihren Lebzeiten. Wenn diese Dame Begleitung anderer mächtigen Wesen sucht, muss ihr Ziel etwas großes sein. Und von allem, was nach Macht und Größe klingt, will Cassaia in der Regel ein Stück abhaben. Oder zwei. Oder auch alles. Je mehr, desto besser. Die Gedanken der Untoten werden unterbrochen, als der Bettlerjunge, den die Vampiress sich zum Essen auserkohren hat, plötzlich aufspringt und mit flinken Beinen davon läuft. Wie bedauerlich. "Dein Schnitzel ist dir entwischt, Jäger." Das könnte ebenfalls durchaus doppeldeutig gemeint sein, wenn die Vampiress ebenfalls das Jägerbild vor ihren Augen hätte...
Todesengel Aldhisslablickt dem Bettlerjunge ebenfalls bedauernd nach, der hatte wirklich recht schmackhaft ausgesehen, doch zuckt sie dann mit den Schultern Jagen ist nicht meine Art, ich lasse sie lieber zu mir kommen! Und speise stilvoll! im Grunde meinte die Vampiress, dass so wie sie es sagte, oftmals brauchte sie nur ihr Aussehen auspielen und dann wie eine Spinne im Netz auf das Opfer warten, für das Gegenüber allerdings musste das wohl wieder sehr Phantasieanregend sein. Nun aber wieder zum eigentlichen Thema zurück Geeignet sich einer Gruppe von Wesen anzuschließen, die nach Macht, Geld und dem Bösen streben. Skrupellos, mit Spaß am Töten und quälen wobei das ja nur eine Form war die gewonnene Macht auszuspielen und irre! was sich wohl bei verschiedenen Mitgliedern unterschiedlich zeigte
Seuchenbrut Cassaia legt den Kopf schief, wobei ein gebrochener Halswirbel irgendwie seltsam hervorsticht. Eine Gruppe Irrer, die Spaß am Töten und Quälen hatte... Das klingt wie die perfekte Beschreibung willenloser Sklaven. Langsam schieb sich eine schwarze Zunge zwischen den verfaulten Lippen hervor und leckt vorsichtig über das geschundene Fleisch. Ein Anblick wie geschaffen für Alpträume. Unverhohlene Gier liegt in ihren Augen. Sie würden nicht einmal merken, wie sich langsam über die kleinen Monster erheben und ihre Mordlust ausnutzen würde. Oh du gnädiges Schicksal, du weißt mich wirkich zu beglücken. Die Stimme der Untoten zittert ein wenig vor Aufregung, als sie langsam schnarrend antwortet. "Das... hört sich außerordentlich verlockend an."
Es mag aus dem Februar 08 stammen, aber dennoch, dennoch ist es bei uns in der Musou immer noch ein absoluter Klassiker =D
Die Ausgangslage: Wir hatten ein Turnier gespielt (über mehrere Wochen verteilt) und in einem der Kämpfe trat Semsettin gegen Akechi Mizuki an. Zahlreiche andere Anhänger der Musou befanden sich auch in der Menge, darunter auch Katsuo, welcher einen kleinen Jungen auf den Schultern hatte. Einfach einen Jungen, einen Fremden (Jaa, Katsuo ist halt eben ein netter Kerl ). Und dann geschah es, dass Semsettin einen Tiefschlag kassierte. Ihr versteht schon, einen... in die Kronjuwelen. >.<
Und dann kam der geniale Post von Miki, welche für uns den GM mimte: Der Junge zupft aufgeregt an Katsuos Ohren. Hee, kuck dir das an! Siehst du das, siehst du das? Er hat BÄM gemacht!
Bauernjunge Sethurio rennt verzweifelt über den Dorfplatz ... es muss doch eine Möglichkeit geben zu sterben
Bauernjunge Sethurio stürzt sich in den alten Brunnen ... rennt gegen eine Mauer, doch ausser Beulen und Schrammen erntet er nichts Bitte ihr Götter, wichtige Geschäfte zwingen mich zu Ramius, eurem Höllenhund er rennt abermals richtung Brunnen