Von dem Lager würd ich dir abraten, ich bereue es nämlich, meinen Punkte dafür ausgegeben zu haben. Okay, mein persönliches Tier kann jetzt fliegen, aber imo ist das so selten nützlich, dass es sich für die 100 Punkte nicht lohnt...
Was aber eher interessant sein könnte (zumindest ist es das für mich): Wenn man sich die Adresse der Pfarrersgattin gekauft hat, kann man dann bei ihr zum einen für 25 Questpunkte den Ruf verbessern/verschlechtern oder - und das ist das was mich wirklich interessiert - aber ihr für 500 Punkte vom eigenen Wunschtattoo erzählen... Welches anschliessend dann bei Petra verfügbar wird.
Eigentlich find ich so ziemlich alles andere außer dem Tattoo recht bescheiden, obwohl ich mir nicht anmaße zu behaupten, ich hätte in jedem Ding, was man sich für Questpunkte kaufen kann, den Sinn und Nutzen erkannt. xD Ich hab inzwischen Karten für das Haus der Mützenzwerge in Romar, der Höhle der Oger in Glukmoore und dem Elfenbaumhaus in Glorfindal. Überall kann man bis zum nächsten Drachenkill einen Söldner mitnehmen (außer im Baumhaus glaube). Dafür kann man da für weitere Questpunkte eine Begegnung mit dem Kunstelfen vorbestellen. Den Nutzen von Zaubereiern und dem ganzen Kram, was ich sonst noch so da kaufen kann, hab ich noch nicht erforscht und stell es auf meiner To-Do-Liste auch erstmal hinten an. xD
Kann man sich bei den ganzen Orten nur nen Söldner mitnehmen? Ich bin mir irgentwie nich sicher ob ich jemals so viele Questpunkte für ein eigenes Tattoo zusammenkrieg, da würd sich vielleicht was anderes eher anbieten ^^
Hab immoment aber auch nur 50 QP und hab nicht vor die sofort rauszuhauen, ohne zu wissen was es mir nachher bringt D: