Inspiration kommt von allem in der Welt um ihn Nike Air Max 90 Mujer herum, sagte Hatfield. Menschen zu treffen, zu Konzerten und anderen Nike Air Max 90 Damen Pink Aktivit?ten zu gehen, beeinflusst seinen Geist, und diese Erfahrungen Nike M2k Tekno Hombre manifestieren sich oft in Schuhdesigns. Einer der kultigsten Sneaker-Styles, der Air Jordan, kam fast nicht vor. Die ersten beiden Generationen des Schuhs, so Hatfield, seien fehlerhaft und führten zu Spannungen zwischen Nike und dem Athleten. "Wenn Sie eine wichtige Arbeit erledigen, h?lt sie die Zeit über", sagte Hatfield. Hatfield erinnerte sich an das erste Mal, als er Jordan traf und an die sich anschlie?ende dauerhafte Beziehung. Hatfield zeigte das Paar Jordans, das er an diesem Tag getragen hatte, zog seine Schuhe aus und sagte, er wollte sie jemandem im Publikum geben. Die Menge tobte, als jeder versuchte, seine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und die Schuhe zu beschaffen - was er auch Nike Air Vapormax Damen versprach zu unterschreiben. Er zog ein neues Paar bunte Turnschuhe Nike Air Max 270 Mujer an, von denen er sagte, dass es erst im Dezember 2019 erh?ltlich sein wird. Hatfield besprach dann die Schuhe, die Dadich trug,Nike Air VaporMax Femme Nike HyperAdapt, die für ihre selbstspannende Technologie und Sensoren bekannt sind, mit denen sich der Schuh bis zum Fu? ausbilden kann. "Irgendwann in der Zukunft müssen Sie sie nicht einmal anfassen", sagte Hatfield. "Sie werden sich je nach Ihren Bewegungen automatisch lockern und straffen." Er sagte, die Turnschuhe und die Technologie in ihnen seien sehr nützlich für Menschen mit einer Behinderung oder für Personen, die an einer Erkrankung leiden, die ihre motorischen F?higkeiten beeintr?chtigt, wie zum Beispiel Parkinson. Hatfield beendete das Interview mit der Feststellung, Nike Air Max 90 Femme dass er, obwohl er in seiner Karriere hunderte von Schuhen Adidas ZX 750 Mujer entworfen hatte, niemals Perfektionist war. "Ich mache Fehler und Nike Air Max 2017 Femme bin cool damit. Wenn ich an einen Punkt komme, an dem ich denke, dass es gut ist, lasse ich es reiten", sagte Hatfield. ?Ich habe zu viel zu tun, um mich für diese eine Sache festzusetzen.“ Bei regelm??igem Preis von 64,99 US-Dollar, der h?ufig auf Preisnachl?sse st??t, str?uben sich viele bei dem Gedanken an einen Monarch mit einem Preis von 250 Dollar. Die überh?hten Kosten von Martine Roses kollaborativer Edition sowie das merkwürdige Design des Schuhs, das kn?chelige Vorsprünge auf dem Obermaterial aufwies, machten diese Version sehr spaltig. Aber Sie k?nnen Roses Denken von au?en nicht verleugnen, da der britische Designer ein Schuhsegment der Gr??e 18 mit einem Sohlenwerkzeug der Gr??e 9 sattelt, um einen Sneaker zu kreieren, der optisch seinesgleichen Nike Air Max 95 Femme sucht, um es in eine Richtung zu bringen Die meisten erwarteten fortlaufende Nike Roshe Run WomensSneaker-Kooperationen, Kiko Kostadinov und ASICS bekr?ftigten ihre Partnerschaft und stellten ein weiteres Trio von GEL-Delva-Sneakers zur Verfügung, um das Jahr zu beginnen. Die Anordnung der lebhaften Colorways umfasst "Cool Mist / Forest Green", "Murasaki / Performance Black" und "Tai-Chi-Yellow / Taupe Grey". Die Funktionalit?t ist in Form einer FLYTEFOAM-Zwischensohle für alle Designs erh?ltlich. und technische Kunststoffe für das Obermaterial. Kostadinov ist nach wie vor einer der aufregendsten jungen Designer, und seine Partnerschaft mit ASICS verspricht, dass die japanische Marke ein fester Bestandteil der Sneaker-Konversation bleibt.