Scea und ich haben in mühevoller Kleinarbeit mal ein paar neue Smileys eingefügt, d.h. ich hab sie rausgesucht und er hat sie eingefügt. Also schaut ruhig auch mal unter "Weitere Smilies ansehen" falls ihr da bisher noch nie draufgeklickt habt.
Soo... Hier auch einmal für alle in der Übersicht alle 43 Emoticons die eingefügt wurden:
In der normalen Kategorie, jeweils mit einem Doppelpunkt davor und dahinter: respect :respect: zzz :zzz: angel :angel: angry :angry: love :love: windows :windows: (Ich konnte nicht widerstehen, das Emoticon so zu nennen *gg*) dance :dance: thumbsup :thumbsup: think :think: rofl :rofl:
Des weiteren haben wir noch eine weitere Kategorie eingeführt namens "Manga-Style". Vielleicht kommen dem ein oder anderen die Emoticons dieser Kategorie ja bekannt vor %) Hier gehört jeweils ein / vor den Namen des Emoticons
kitty /kitty ! /! $ /$ cool /cool hungry /hungry sexy /sexy (Wer stimmt mir zu, dass das hier wohl Andu's Lieblings-Emoticon wird? *hrhr*) shy /shy sleepy /sleepy stare /stare hand /hand dot /dot flash /flash gg /gg glance /glance go /go heh /heh hmm /hmm note /note ic /ic kiss /kiss no1 /no1 ohno /ohno ok /ok omg /omg pif /pif proud /proud sigh /sigh sry /sry swt /swt swt2 /swt2 thx /thx spin /spin wow /wow
Viel Spass damit Leute! Ich habe fertig für heute
EDIT: Und nachdem ich nun noch eine fehlende Einstellung nachgeholt habe, können die Smilies der zweiten Kategorie auch endlich im Smilie-Fenster angezeigt werden^^