Da mich das auch recht interessiert dachte ich, man könnte dazu mal eine Liste erstellen. Es geht um Chatplätze, die man nur durch bestimmte Dinge erreichen kann wie zum Beispiel dank des Rufs, welchen der Char hat. Ich zähl mal auf, welche ich alle kenne:
Spelunke 'Zum schmutzigen Troll' - Du benötigst einen teuflischen Ruf um dort eingelassen zu werden.
Das Lager der Helden - Du brauchst mindestens einen Heldenweg. RP-Chars können nicht hin.
Ilshaldren - Du benötigst eine Karte dafür. Ein alter Mann bietet sie dir durch Zufall im Wald bei einem Ereignis an glaube ich.
Burami Oase - Die Karte zur Oase kann man sich durch Runensteine kaufen, dazu muss man bei Zachazzas auf eine Expedition gehen, sobald man genug davon hat (beim ersten HW und mit 10 Drachenkills braucht man exakt 65 Runensteine. Umso mehr HWs du hast, umso weniger Runensteine brauchst du, um die Karte zu kaufen). Man stirbt leider sehr oft dabei (man hat etwa ne 20% Chance, dass man in die Oase kommt, 80% die Chance, dass man ned dorthin kommt teilen sich dann auf in die Möglichkeit, dass man nach Zachazzas zurückkommt (30%) oder dass man den Löffel abgibt (50%) je nach Heldenweg verschieden) aber wenn man es überlebt, kommt man zur Oase, dort kann man die Karte kaufen. Andere Möglichkeit wäre auf den rosa Elefanten zu warten. Wünscht du dir bei ihm Oase, dann schickt er dich dorthin, ohne das du stirbst (danke Krael).
Das Madonnenstübchen - Du brauchst einen guten Ruf, danach soweit ich weiß kann man dort rein (danke Sceada).
Altarbereich in Nergals Tempel - Du brauchst das Spezialgebiet Unheilige Macht (auch beim RP-Char) um dort rein zu können.
Selten kann man in der Tanzschule auch wirklich tanzen^^ Da nimmt man Tanzstunden, bekommt dafür 3(?) Runden abgezogen und bekommt dafür ein paar Charmepunkte. Das ist aber nicht gerade oft möglich, daher bin ich mir gerade auch etwas unsicher.
Zum Madonnenstübchen kann mein Katsuo nur sagen, dass man effektiv lediglich einen guten Ruf benötigt. Mit vorbildlichem Ruf werden lediglich ein Getränk (Ambrosia) und ne Heillige Handgranate die man kaufen kann freigeschaltet. Wie's dann mit dem himmlischen aussieht, ob da noch mal was kommt... ka.
Zitat von LucanSelten kann man in der Tanzschule auch wirklich tanzen^^ Da nimmt man Tanzstunden, bekommt dafür 3(?) Runden abgezogen und bekommt dafür ein paar Charmepunkte. Das ist aber nicht gerade oft möglich, daher bin ich mir gerade auch etwas unsicher.
Was genau muss man dafür tun? x.x Ok dann lösch ich das mal, wenns kein Chatplatz ist
ich weiß nicht, was man machen muss um ne tanzstunde nehmen zu können.. wie gesagt, ist äußerst unregelmäßig iwie.. Oo aber n chatplatz ist das wirklich nicht*nick*
typisch. sobald es um charme geht, kenn ich mich wieder aus
Da es bei mir grad zwei wochen her is, dass ich die karte erworben hab und mir grad die idee gekommen is ich könnt des hier reinschreiben werd ich leider deine infos bissl aktuallisieren müssen :-/
also beim ersten hw und mit 10 drachenkills braucht man exakt 65 runensteine der weg dorthin is wie gesagt beschwerlich...
man hat etwa ne 20% chance, dass man in die oase kommt wenn man in zachazzas ne expedition startet die 80% chance, dass man ned dorthin kommt teilen sich dann auf in die möglichkeit, dass man nach zachazzas zurückkommt (30%) oder dass man den löffel abgibt (50%)
die grotte is nur zugänglich für admins und mods, denk ich.. da kommen wir normalsterbliche nur hin, wenn wir befördert werden, oder nen eigenen server aufmachen
Oder wenn man bei dem rosa Elefanten "Grotte der Götter" angibt. xD Dann kann man lesen, was sie da so geschrieben haben, aber spielen kann man meines Wissens dann da auch nicht. ^^
Hab ich nur einmal gemacht. Da haben die sich da gerade voll gestritten. xD Das war lustig. Aber im Moment wünsch ich mir ständig nur noch Reichtum vom Ele, weil mir nix mehr einfällt.
Also ich als Krieger kenn da wichtigeres: Macht (20 Runden wesentlich stärker) Unbesiegbarkeit (4 Runden und selbsterklärend ^^) Baumelf (2 wk's extra xD)