so und hier mein vorerst letzter post... ne kleine übersicht über die verschiedenen eier dies gibt mitsammt dem tier das daraus schlüpfen kann und was man dafür an edelsteinen berappen muss^^
Anmerkungen: ??? bei der Tieraufzählung bedeutet, dass da entweder ein zufälliges noch drin sein kann oder dass ich ned weiß ob da noch was andere drin is... die ? bei den gems erklären sich wohl eh von selbst
und wer sich fragt warum in seinem ei nur formloser schleim war der muss beim nächsten mal aufpassen, dass er ned so oft stirbt solange des ei ausgebrütet wird
ps: ich hab versucht des bissl zu strukturieren aber dank meiner mangelhaften kenntnisse hab ichs ned geschafft hier so ne art tabelle reinzubringen...wenn mir wer sagt wie man des machen könnte dann bin ich natürlich gern bereit des zu ändern xD
Ich habe gehört, dass die Anzahl der Tode, während man ein Ei besitzt, sich auf das Küken auswirkt. Wenn man ein schwarzes Ei hat und während man es besitzt kein einziges Mal stirbt soll man angeblich eine hohe Chance auf einen Schatten haben.
Wie es der Zufall will, habe ich gerade ein schwarzes Ei und bin gewillt erstmal von Nervenkitzeln abzusehen. ^^ Ich halte euch auf dem laufenden.
Versuchsergebnis: Eine Harpyie ... Dabei bin ich nicht einmal gestorben, hab einmal dieses Eierdings im Wald gefunden hab zum Schluss nicht mal mehr Waldkämpfe gemacht, um das Ei nicht zu gefährden. Nun ja... vielleicht hab ich auch einfach nur Pech gehabt.
ich hätt mir mal ein golden-weißes kaufen können, aber hatte nicht genug edelsteine -.- jetzt hab ich so ein rot-weißes und da komtm bestimmt nur brei raus ^^
Meinst du? Also er kauft immer solange Eier bis sie schwarz sind, und dann lässt er sie extra in den Vorrichtungen liegen damit Newbies geflügelte Schatten kriegen^^
Das ist natürlich lieb, aber im direkten Gespräch hat er sich bisher als Arsch erwiesen. ^^ Wie kann man die denn absichtlich drin liegen lassen? Hab das gerade gar nicht vor Augen...