ich weiß im Moment ja noch nicht viel mit diesen "besonderen Gegenständen", die man sich jetzt in der Jägerhütte für 500 Punkte kaufen kann, anzufangen und noch weniger weiß ich, wie sie genau funktionieren und ob man sie tatsächlich in quasi unendlicher Zahl an Freunde verschenken kann, ABER ich hatte da neulich die Idee, ob vielleicht einer von uns damit unser Gildentuch erstellen will und an alle Mitglieder (oder auch ehemaligen Mitglieder) verschenken soll. Da es ja nicht nur unser Erkennungszeichen ist, sondern auch Eintritt in die Halle gewährt, fände ich es eigentlich eine nette Sache, wenn wir das irgendwo noch mal festhalten.
Sehr interessant die Idee... - Nur musst du mich bitte kurz aufklären, wie genau das denn funktioniert. Zudem bleibt die Frage, ob man die auch an RP Chars vergeben kann.
Aber prinzipiell bin ich schon mal interessiert, und wär allenfalls auch bereit, mich darum zu kümmern.
Naja, ich bin auch nicht 100%ig im Bilde über dieses persönlichen Gegenstände, aber ich weiß, dass man sie in der Jägerhütte erstellen kann und wie man sie dann weitergeben kann, müsste man dann spontan sehen, wenn man das erstmal hat. Auf jedenfall habe ich schon RP-Chars damit gesehen. Lorry zum Beispiel.
Lieb von dir, dass du dich drum kümmern willst. Kostet allerdings wie gesagt 500 Punkte, das zu erstellen. Allerdings könnte man auch sagen, jeder der Bock drauf hat überweist dir ein Euro. xD Dann sind die Kosten fair verteilt.
Ich bin gerade ein bisschen müde, aber ich bastel gerne morgen mal ein Textvorschlag.
Also, ich hab mich noch mal schlau gemacht und im Moment ist es leider so, dass ein besonderer Gegenstand nur einmal existiert und wenn man ihn an X verschenkt, hat X ihn, aber man selbst nicht mehr. Das ist natürlich Quark. Allerdings scheint das Ding eh noch ziemlich in der Entwicklung zu sein. Ich hab mal im Forum angemerkt, dass ich es cool fände, wenn sie das noch mal ändern.
Also wenn man ihn x-mal verschenken könnte, wäre das echt cool und wirklich praktisch für uns. ^^
Ich hab' auch keinen Plan von der ganzen Angelegenheit. Hatte nur gesehen, dass man ggf. auf dem Marktplatz so ein Ding kaufen könnte, wenn es denn jemand verkaufen würde.
Also wenn da alle Details noch mal geklärt sind, dann könnte man da drüber nachdenken.