ich hab spontan einen neuen Plan gefasst, bei dem ihr jetzt alle mitmachen müsst, jahaa. Naja, nicht alle - aber ich hätte gerne mindestens einen Mitspieler dafür. Und zwar gehts um den Char "Golem Erdhen", dessen Spieler(in?) sich ein kleines Rätsel ausgedacht hat und sich neulich in der Jägerhütte mal darüber beschwert hat, dass da keiner mitmachen will. Und da habe ich gedacht, ich fände es eigentlich schön, wenn wir als Abenteurer-Gilde uns dem mal mal annehmen würden. In der Grünen hab ich gerade einen Artikel dazu entdeckt, lest mal den Abschnitt "Rätselhafte Steinhünen entdeckt - Relikte einer alten Echsenkultur?" http://lotgdforum.ws/646-die-gr-ne-ausgabe-82.html
So, Alvi ist jetzt natürlich nicht die größte Gelehrte, aber unsere Chars können immerhin mit Erfahrung punkten. Hätte da jemand Lust mitzumachen? Ich hätte dabei zum Beispiel auch unglaublich gerne Sceada an meiner Seite, aber ich weiß nicht, wie es derzeit um deinen Char und deine Zeit steht. Ein bisschen Zeit solltet ihr übrigens mitbringen, denn wir wollen ja nicht immer drei Monate nach einem Termin suchen müssen..
Naja, schreibt einfach mal, was ihr davon haltet und dazu denkt.
Ich hab' den entsprechenden Artikel jetzt mal gelesen. Les' das nur ich heraus oder was das Wesen, was dem Forscher die Karte zuwarf, eine Harpyie? ^^' Kann auch sein, dass ich als Spielerin einer Harpyie diese auch einfach nur überall sehe. ^^
Ich kann nicht wirklich einen Gelehrten beisteuern, höchstens als NSC, und da weiß ich nicht, inwiefern das gewünscht ist. Die Spielerin von dem Char schreibt aber unglaublich gut, sodass ich nicht wirklich abgeneigt wäre, mich anzuschließen.
Derzeit ist Damon mein Hauptchar, aber der ist nicht in der Gilde (rp-technisch) und kennt da auch niemanden. Aber ich würd' auch Rena mal wieder "ausbuddeln". Zeit ist aber natürlich immer so ein Problem. Und je mehr mitmachen, desto schwieriger. Frag' sie lieber erst mal, was sie sich vorgestellt hat. ^^
Also ich muss mich korrigieren. Ich hatte das ganze etwas falsch verstanden. Die Spielerin hat sich gar kein Rätsel für den Golem ausgedacht. Auch den Wissenschaftler, den sie da etabliert hat, war mehr dazu da, um es irgendwie in die Grüne zu bringen. Sie möchte eher, dass sich die Spieler selbst was ausdenken, was da passiert sein könnte.
Ich hab heute schon mal ein bisschen mit der guten Omenestá Reya darüber geredet und auch Salira hat wohl schon mal Interesse an der Geschichte bekundet. Ich glaube, wenn du, Rena, Lust hast, da mitzumachen, sind wir mehr als genug, wobei ich es vllt auch so halten würde, dass wir nicht jedes Spiel zu 4. machen müssen, sondern jeder eher mal mit jemandem spielt und dann finden wir entweder etwas, oder nicht... keine Ahnung.
Lust schon, aber ich glaube, ich kann mich nicht mit so vielen anderen koordinieren (auch wenn's Einzelplays wären). Ich konzentrier' mich derzeit auf wirklich wenige Spieler, um da die Plots vorwärts zu treiben.
Also, Damon oder Rena können gern mit Alvi da mal losziehen, aber mit den anderen werd' ich mich nicht kurzschließen. ^^
Katzenlurche gehören laut Tera ins Unloch. WAS IST DAS?!
Eh, ich bin Reya! Schließ dich gefälligst mit mir kurz, wenn du mit machen willst xD
Und das Vieh, das die Karte gebracht hat, war der gute Rabenherz. Der kuschelt nämlich immer mit dem Golem, weil das der Einzige ist, der ihn nicht mit ner Fackel verjagt :<
Würde mich jedenfalls freuen wieder was mit der Gilde zu machen
Okay, ich fühl' mich wieder halbwegs hergestellt, aber ... ich kann nicht abgsehen, ob ich demnächst viel Zeit für größere RPs mit mehreren Leuten hab'.
Lasst mich mal lieber außen vor und wir machen irgendwann erst mal Plays, durch die mein Char eure überhaupt erst einmal kennenlernt. ^^ Und wenn er grad bei dem Hufschmied aushilft, bei dem euer Pferd steht. XD
Na, ist okay. Ist vllt auch besser, wenn es nicht zu viele Personen werden. Sonst suchen wir ständig nach Terminen und zu sehr wollt ich mich auch nicht festlegen. Ich hab gerade schon drei Plots laufen...