So meine lieben Freunde und Mitjäger... Es gibt mal wieder etwas zu bereden.
Und zwar geht es um folgendes: Wie sich einige von euch sicher erinnern war ursprünglich von mir einmal eine Abenteuer-Reihe mit einem Prolog und danach 8 verschiedenen Dungeons geplant im Zusammenhang mit Sceadas zersplitterter Seele. Doch bereits der erste Dungeon, Der Libellenwald von Syrus, endete mit einem RP dass sich aufgrund meiner Inaktivität im Sande verlief.
Mittlerweile habe ich mich dazu entschlossen, es ingame so auszuspielen als habe Sceada in der Zwischenzeit anstatt untätig rumzusitzen selbst vier der restlichen sieben Dungeons abgeklappert, und die Splitter daraus erobert, wenngleich auch mit erheblichen Verlusten unter den Söldnern die er angeheuert hatte.
Die restlichen drei Dungeons jedoch möchte ich, basierend auf einem Play mit Tera, nun gerne mit den Jägern zusammen in Angriff nehmen, so wie es ursprünglich geplant war.
Nun, liebe Leute, kommt der Teil wo euer Input gefragt ist: Welche drei der verbleibenden Dungeons möchtet ihr gerne spielen? Basierend auf eurem Input werde ich die dann auswählen und demnächst einen Thread für das erste solche Abenteuer eröffnen. Folgende acht Dungeons waren ursprünglich geplant:
- Der Libellenwald von Syrus (wie erwähnt bereits erledigt)
- Die Antike Bibliothek von Karnak - Die Eisigen Höhen von Narshe - Die Stadt im Vulkan Gurugu - Das Wüstenverlies von Bikanel - Der Greifenturm von Koholint - Die Tiefen von Hylia (Unterwassertempel) - Die Höhle der Untoten von Payon
Für alle Abenteuer existieren bereits Pläne, von daher habt ihr echt 100% freie Wahl - welche Dungeons würden euch am meisten interessieren? Ich bin auf euren Input gespannt!
Also, mich würde der Greifenturm echt interessieren, vor allem, wenn es da Greife gibt, wie der Name vermuten lässt.
Die Stadt im Vulkan klingt auch spannend. Zumal wir mal irgendwann ja ein RP in einem Vulkan begonnen haben, aber auch leider hatten abbrechen müssen.
Und die eisigen Höhen klingen auch spitze. Einfach unwirtliche Orte. ^^
Also zusammengefasst:
- Die Eisigen Höhen von Narshe - Die Stadt im Vulkan Gurugu - Der Greifenturm von Koholint
Eines, was ich ausschließen wollen würde, aber auch nur weil ich ebenfalls noch ein Play in den Startlöchern habe, was derzeit jedoch noch ohne "Startgrund" ist, ist
- Die Antike Bibliothek von Karnak
An der Stelle möchte ich an "Die Unsichtbare Bibliothek" erinnern.
Die Eisigen Höhen von Narshe Die Stadt im Vulkan Gurugu die höhle der untoten wär auch interessant.
Ich würd gern dabei sein, einfach, weil ich dann die interaktionen von andu und scea toll finden würde. (andu hat ja immer noch nen hass auf ihn und so)
Aber wärs nicht besser wir machen zuerst das rp von alva fertig und so?
Voll schade, dass wir die nicht alle ausspielen können. Sie klingen nämlich alle total spannend. Aber wir haben uns ja schon immer mehr vorgenommen, als wir ausspielen können.
Ich fände - Tiefen von Hylia - Die Eisigen Höhen von Narshe - Der Greifenturm von Koholint interessant. (Obwohl ich auch selbst was mit Greifen plane, aber das soll dem nicht im Weg stehen. ^^ )
Ich wähl das jetzt einfach erstmal so aus, obwohl ich noch gar nicht weiß, ob ich mit dabei sein werde. Das bereden wir dann sicher noch mal seperat.
Och man, kaum einer ist für den Wassertempel, da muss ich an den von Zelda denken und der war immer der nervigste und deswegen der schlimmste muha...ausserdem würde ich ja so gern mal ne recht nutzlose Tera erleben wenn überall Wasser is...xD
Gut sie kann auch Wassermagie nutzen, aber bei weitem nicht so gute und umfangreiche Zauber wie der alte Sceada (ka ob der Splittersceada auch noch zaubern kann?) oder ihre Feuerzauber ^^
die antike bibo erinnert mich an avatar, die stadt im vulkan erinnert an das goronendorf aus zelda: ocarine of time, die höhle der unten erinnert an resident evil ^^' unterwassertempel wieder zelda (tera kennt zelda *-*) wüstenverlies klingt nach 1000 und eine nacht bzw. nach aladin eisige höhen erinnert an ...
wenn ich mitwählen kann wäre ich für ... eisige höhen stadt im vulkan (nur weil ich die goronen komisch waren xD) und endet dann zu der höhle der untoten
Also, mit den Quellen woher ich die Inspiration genommen habe liegts du leider meistens recht daneben Aly, sorry^^''
Und zwar stammen die Dungeons ursprünglich aus folgenden Spielen (und in den Klammern auch gleich die Anzahl Stimmen dafür): Antike Bibliothek von Karnak - Final Fantasy V (-1) Eisige Höhen von Narshe - Final Fantasy VI (4) Stadt im Vulkan Gurugu - Final Fantasy IX (4) Wüstenverlies von Bikanel - Final Fantasy X (0) Greifenturm von Koholint - Zelda: Link's Awakening (3) Tiefen von Hylia - Zelda: Ocarina of Time (1) Höhle der Untoten von Payon - Ragnarok Online (2) Libellenwald von Syrus - Jade Cocoon (DONE)
Rein danach geurteilt wären unsere drei verbliebenen Dungeons nun die Eisigen Höhen, die Stadt im Vulkan und der Greifenturm... - Wobei ihr natürlich auch immer noch die Chance habt, euch da dann umzuentscheiden. Ausserdem gibts einige die noch gar nichts gesagt haben, wofür wärt ihr denn (sofern ihr hier noch reinschaut^^'')?
Auch wenn ihr das ganze wahrscheinlich schon abgehakt habt, und ihr euch auch nurnoch dunkel an mich erinnern könnt(nach meiner langen abwesenheit) Wäre ich für die eisigen Höhlen und das Wüstenverließ :p
Darf ich auch mit abstimmen? Ich mein.. ich weiß ja nicht ob es auch die Möglichkeit gäbe meinen Chara miteinzubeziehen? Im RP ist sie ja noch nicht wirklich dabei.. aber irgendwie würd ich schon gerne mitspielen, sofern das möglich ist.
also ich persönlich denke, dass das möglich sein sollte. vllt nicht grad im ersten dieser letzten rps, aber schon im zweiten oder so. dein char muss nur wen kennen, der sich für sie verbirgt oder so
und abstimmen kannst du ^^ wir sammeln hier ja grad die stimmen für die interessante orte ^^