Ich finde nirgendwo so einen Thread, auch wenn ich mir sicher bin, wir hatten mal so einen. Jedenfalls interessiert es mich wann ihr immer so online seid und Zeit habt. So kann man leichter ein RP ausmachen
Ich bin Montag - Freitag im Normalfall so ab 18:30 Uhr zu erreichen und habe dann auch oft durchgehend bis 22 Uhr Zeit.
Am Wochenende bin ich oft nicht da, meist jedes zweite, ansonsten hab ich dort alle Zeit zur Verfügung, einfach fragen dann.
Also im Moment bin ich unter der Woche mittwochs und freitags zu greifen, das aber nur am Abend (ab etwa 19 Uhr) und wenn ich nicht grad nach Hause reise.
Am Wochenende muss ich mich selbst ebenfalls auf abends beschränken und auch nur auf den Samstagabend... Da dann aber vielleicht sogar schon ab 17 / 18 Uhr.
Ich bin eigentlich zu unregelmäßig online, als dass ich hier irgendwelche Zeiten nennen sollte. Aber Zeit für Rps hab ich in den meisten Fällen Abends ab 18 oder 19 Uhr (außer Dienstags). Am Wochenende hab ich dann entweder ganz oder gar nicht Zeit, das ist immer anders. Ich bin aber wie gesagt nicht automatisch online, wenn ich Zeit habe. Deswegen kommen RPs mit mir eher selten spontan zu Stande.
Ich kann mich übrigens nicht daran erinneren, schon mal so ein Thread gehabt zu haben. Aber vllt hab ichs auch nur vergessen.