Sagt mal... kennt ihr eigentlich noch andere solche "Spiele" wie Legend? Ich weiß, dass es noch 10000 Legend-Server gibt, aber ich stell es mir auch manchmal interessant vor, sowas in einer Zukunftswelt zu spielen. So Mass Effect oder Kotor mäßig. ^^ Mit Raumschiffen und anderen Planeten...
Gibts bestimmt, hab auch mal welche gesehen, aber die, die deutschsprachig waren und mich interessiert hätten waren irgendwie down.. Müsst ich mal wieder schauen, würd mich aber auch interessieren muss ich sagen.
Ich muss Azul mal fragen. Wir wollten auf nem Zukunftsserver anfangen, ich hatte zu der Zeit aber etwas Schwierigkeiten mit dem Netz und deshalb hatte er alleine angefangen und läuft da als Cyborg durch die Gegend
Ansonsten hab ich ne Woche oder so auf dem Racon city Server Zombies gejagt xD
wär eigentlich auch mal cool auszuprobieren ^^ und wenn wir alle zusammen anfangen (oder zumindest die die interessiert sind) dann ist der start in den server glaub ich auch besser
Ich bin übrigens seit einiger Zeit mehr oder weniger fleißig dabei Gedanken zu sammeln. Da es keinen Server zu geben scheint, der eine Science Fiction Welt so präsentiert, wie ich sie gerne hätte, (genaugenommen hab ich noch gar keinen gefunden, der überhaupt so weit in der Zukunft spielt) und mich aber nach wie vor die Lust nicht verlässt, mal in so einer Umgebung zu spielen, seh ich nur darin meine Chance. ^^ Ich kann natürlich nix versprechen, zumal ich bei solchen Arbeiten immer recht launisch bin, an einem Tag Lust dazu hab und am nächsten nicht mehr, aber immerhin hab ich schon 2 D4-Blätter voll mit Ideen.
Falls jemand Ideen dafür hat, kann er sie ja gern hier äußern. Wobei ich sie natürlich nur integrieren kann, wenn sie nicht jetzt schon meinen eigenen Ideen widersprechen.
Jedenfalls würde es ein reiner RP-Server. Alles andere wäre mir zu viel Arbeit.
Hm ich hab jetzt schon wirklich lange gesucht, aber bisher ohne Erfolg. Und wenn ich jetzt nur meine Freizeit damit verschönere, bis Azul wieder einfällt, wie das Spiel heißt... auch nicht schlimm. Vllt ist Azuls Spiel auch viel schlechter als meine Ideen. xD Mal sehen, wie weit ich komme.